11. Schulmeisterschaft der gastgewerblichen Berufe

Am 05.01.2011 fand unsere Schulmeisterschaft der gastgewerblichen Berufe im Park Inn in Weimar Legefeld statt. Je 3 Azubis der Berufe Koch/Köchin, Restaurantfachmann/frau, Hotelfachmann/frau traten zu einem anspruchsvollen Wettstreit an und kürten ihre Besten.Wir gratulieren allen Teilnehmern und den Erstplatzierten.

Es starteten im Beruf Koch/Köchin:
1. Platz Kora Jehmlich Hotel Elephant
2. Platz Karsten Schmidt Hotel Park Inn
3. Platz Julia Knörndel Bildungs- und Tagungsstätte

Es starteten im Beruf Restaurantfachmann/frau:
1. Platz Susann Beyer Leonardo Hotel
2. Platz Katja Heinemann Hotel Elephant
3. Platz Philip Lohl Leonardo Hotel

Es starteten im Beruf Hotelfachmann/frau:
1. Platz Rebecca Kunz Dorint Hotel
2. Platz Max Erhard Hotel Elephant
3. Platz Robert Junghardt    Hotel Russischer Hof

Die Erstplatzierten werden unsere Berufsschule "F.J. Bertuch", ihre Ausbildungsbetriebe und natürlich sich selbst bei den kommenden Thüringer Meisterschaften repräsentieren und ihr Können unter Beweis stellen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Dietrich, Generalmanager des Park Inn by Radisson, Hotel Weimar und seinem Team für die überaus freundliche und zuvorkommende Hilfe und Unterstützung bei der Durchführung der Schulmeisterschaften bedanken.

Wir sagen nochmals Danke und drücken unseren Gewinnern die Daumen für die Thüringer Meisterschaften.